für den „La Vie Verlag“

Werke aus meiner Arbeit beim „La Vie Verlag – Verlag unserer Zukunft“. Ich machte dort die Grafik, die Typographie und beriet bei dem Feintunnig der Illustrationen. Sabrina Fehrekampf „Autorin La Vie“ schreibt Kindergeschichten und Gedichte und verlegt Kalender von dem Künstler Stephan Runge. Ihr gehört der „La Vie Verlag – Verlag unserer Zukunft“. Alle Produkte sind nachhaltig hergestellt.

Das Buch „Salabim und sein doppeltes Glück“ ist mit meinem Design und Logo als Hardcover in ca. DINA4 Größe und als Broschüre“Micro Buch“ in DINA6 erschienen. Die Illustrationen sind von der Illustratorin Saskia Diederichsen. Es ist für Kinder von 3 – 9 Jahren, aber auch für Erwachsene. ( ©Produktfotos: La Vie Verlag )

Es handelt davon, dass wenn man sich auf sein zu Hause nicht verlassen kann, man dennoch
neue Freunde finden kann, mit denen es genauso schön ist.


Außerdem sind mit meinem Design zwei immerwährende Kalender mit dem

Lübecker Künstler Stephan Runge erschienen.